Turniersieg der Alten Herren

1. Richer Äppler-Cup

AH FSG Heubach Wiebelsbach, 2021
Das siegreiche AH-Team der FSG Heubach/Wiebelsbach

Nach zweimal unentschieden in den beiden Gruppenspielen (0:0 gg. SG Ueberau und 1:1 gg. SG Otzberg) mussten wir den Gruppensieg im 9-Meter-Schießen ausspielen.
Leider waren wir der SG Otzberg dabei unterlegen, konnten aber mit dem daraus resultierenden zweiten Platz in der Gruppe noch das Halbfinale erreichen.

Gegner war hier der gastgebende TSV Richen. Es kam wiederum zum 9-Meter-Schießen, welches wir jedoch diesmal souverän für uns entscheiden konnten.

Da war es dann, das FINALE.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir dieses Spiel – wieder gegen die SG Otzberg – mit 2:1 gewinnen und sind damit 1. Sieger des ersten Richer Äppler-Cups 2021 (jk).

Beitrag kommentieren